Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 93 59 / 908800 info@josefgopp.de

Besuch aus Kenia

Besuch Aus Kenia

Julius Odhiambo aus Nairobi/Kenia zu Besuch. Julius ist Musiklehrer und Instrumentenreparateur und hat bei uns sein Wissen über Reparatur und Bau etwas vertieft.Wir haben Julius noch mit Instrumenten, Werkzeugen und Material ausgestattet als Startkapital für seine Instrumentenbau-Werkstatt. Einen herzlichen Dank gilt auch Andreas Bunzel der Julius mit einer üppigen Spende an Holzblasinstrumenten-Material wie Polster und dergleichen bedacht hat. Eingefädelt wurde das ganze vom Missionsärztlichen Institut um Frau Dr. Renate Geiser ,da Julius in den Armenvierteln von Nairobi Kostenlos Musikunterricht an Kinder gibt. Wir wünschen Julius weiterhin viel Spaß bei seiner Arbeit!

An den Anfang scrollen