Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 93 59 / 908800 info@josefgopp.de

J6 für Alexander Pasolli

J6 Für Alexander Pasolli

Vielen herzlichen Dank lieber Alexander, es war uns eine Freude mit Dir diese tolle Posaune zu bauen!

Wir freuen uns über das tolle Feedback!

Josef Gopp hebt sich von vielen Instrumentenbauern ab und ist wahrlich Instrumentenbauer aus Leidenschaft. Das zeigt sich in seiner Handwerkskunst und seiner Freundlichkeit, Geduld und Offenheit bei der Betreuung. Die Verarbeitung ist erstklassig, was spätestens beim Ausprobieren der Posaunenzüge auffällt!

Das neue Modell J6 hebt sich für mich vor allem durch die leichtgängige und präzise hohe Lage ab. Das kenne ich so von keiner anderen Posaune!

– präzise Intonation von oben bis unten
– fantastische Ansprache in allen Lagen
– geiler, modellierfähiger Klang von charmant bis dominant
– angenehmes Handling dank Daumenstütze

und und und…

Danke lieber Josef für deine Zeit und super Arbeit. Ich freue mich auf sehr viele schöne Konzerterlebnisse mit meiner neuen Posaune 

An den Anfang scrollen